Boost Modul und CCK File Field

1 reply [Letzter Beitrag]
Buschka
Bild von Buschka
Offline
Joined: 20 Jan 2009
Punkte: 0

Ich habe in den letzten Monaten die Homepage unserer Schule

http://www.hakwr-neustadt.ac.at

neu entwickelt.

Verwende dabei auch das Boost Modul - funktioniert einwandfrei bis auf folgendes Problem:

wenn ich einen Node aktualisiere wird zwar der Inhalt des Nodes für anonyme User aktualisiert

vgl: http://drupal.org/node/583264

global $base_root, $base_path;<br />
drupal_http_request($base_root . $base_path . 'cron.php');

die CCK file fields eines Nodes aktualisieren sich aber - trotz Löschen des Feldinhaltes / Speichern / Neuanlage des Feldinhaltes nicht).

Woran könnte das liegen?

danke im voraus für jede Hilfe

0
Your rating: Keines
tommi
Bild von tommi
Offline
Joined: 10 Apr 2007
Punkte: 199
Tip

Hallo Gerhard,

Support machen wir hier auf der DUG Seite nicht. Am klügsten ist es, die Frage auf www.drupalcenter.de zu stellen, oder - noch besser - im Bug Tracker direkt für das Boost Modul http://drupal.org/project/issues/boost?categories=All

Das ist zwar dann englisch, aber vielleicht gibt es dort sogar schon eine Lösung oder ein ähnliches Problem?