DUG Hannover im April?

16 replies
aschiwi
Bild von aschiwi
Joined: 29 Aug 2007
Punkte: 121

Gerade habe ich festgestellt, dass das nächste DUG-Treffen auf Ostermontag fallen würde. Ich denke mal, dass das für die meisten nicht sehr günstig ist.

Alternativ-Vorschläge:

Dienstag, 14.4.
Mittwoch, 15.4.
Montag, 20.4.

Schreibt doch bitte in die Kommentare, wann ihr könnt. Wir nehmen dann den Tag, an dem die meisten dabei sein können.

0
Your rating: Keines
stefan
Bild von stefan
Joined: 10 Apr 2007
Punkte: 7
Termine

Ich könnte am Mittwoch (15.04.) und am Montag (20.04.).

SteffenR
Bild von SteffenR
Joined: 9 Mär 2008
Punkte: 101
Termine

Anbei meine Terminmeinungen:

Dienstag, 14.4. -> würde passen
Mittwoch, 15.4. -> würde passen
Montag, 20.4. -> passt net..

Grüße aus Braunschweig,
SteffenR

derhasi
Bild von derhasi
Joined: 2 Dez 2007
Punkte: 74
passt, passt, passt, ich bin

passt, passt, passt, ich bin flexibel, werde diesmal auch wieder in Hannover sein.

enypsilon
Bild von enypsilon
Joined: 9 Dez 2007
Punkte: 53
Terminabstimmung

richtet Euch da nicht nach mir (untreuer Tomate) ... Eye-wink momentan würden 2 Termine passen, doch wer weiß, wie das in 2 Wochen aussieht ... ?!

edit: hat gerade richtig in den Kalender geschaut: wir planen eventuell den WebMontag am 20.04., haben aber noch nicht die Raumzusage.

 

LG, Nicole

tommi
Bild von tommi
Joined: 10 Apr 2007
Punkte: 88
eine Stimme

Ich bin für Dienstag...
ansonsten dann für Mo, den 20.

HeikoIdensen
Bild von HeikoIdensen
Joined: 26 Mai 2008
Punkte: 30
ein selbstständiger hat zwar keine ferien ...

 ... aber trotzdem passt mir 

montag, 20.04.09

am besten!

 

grüsse!

 

heiko

p.s. habe die bisherigen termine mal eingetragen in doodle:

http://www.doodle.com/participation.html?pollId=yvwdkvcv7y7x8294

kann ja noch ergänzt werden ....

 

aschiwi
Bild von aschiwi
Joined: 29 Aug 2007
Punkte: 121
Hm, das ist ja was. Wenn am

Hm, das ist ja was. Wenn am 20.4. WebMontag ist, will ich nicht am selben Tag ein DUG-Treffen machen, auch wenn an dem Tag alle können. Ich bin immer gern beim WebMontag

@Heiko: danke für die übersichtliche Grafik Könntest du alle Tage außer 14. und 15. rausnehmen?

Wenn wir uns nicht einigen können bzw. an nem anderen Tag zu wenige können, können wir die DUG im April ausfallen lassen oder zum WebMontag verlegen. Zeit für Small-Talk ist da allemal. Wie fändet ihr diese Idee?

HeikoIdensen
Bild von HeikoIdensen
Joined: 26 Mai 2008
Punkte: 30
2. runde der abstimmung unter berücksichtigung des webmontag

 wer kann wann?  2. Runde: 

ich habe die umfrage entsprechend modifiziert:

http://www.doodle.com/yvwdkvcv7y7x8294

...

da nun am 
20.04. 09 doch webmontag ist ... 
http://www.webmontag.de/location/hannover/index 
stellt sich die terminfrage neu: 
d.h. wir nehmen entweder einen der beiden anderen termine - oder den letzten montag im april - oder lassen das treffen eben im april ausfallen und treffen uns informell am webmontag (unter Di, 28.4.09 ankreuzen) 

 

grüsse!

 

heiko

aschiwi
Bild von aschiwi
Joined: 29 Aug 2007
Punkte: 121
kannst du für mich ein

kannst du für mich ein kreuzchen unter webmontag setzen? und kannst du in deinem obigen kommentar die 28 zu ner 20 korrigieren?

enypsilon
Bild von enypsilon
Joined: 9 Dez 2007
Punkte: 53
WebMontag - Berücksichtigung

Hallo,

ich finde es ganz großartig, dass Ihr den WebMontag berücksichtigt, danke!
Denn am liebsten habe ich Euch alle zusammen mit dabei (am WebMontag).

Gestern Abend habe ich die Location-Zusage erst bekommen, heute die XING-Einladung geschrieben.
Toll, dass Ihr so schnell reagiert. #lob_lob_lob

Ich lasse mich mal aus der Terminabstimmung heraus, bei mir ist noch ein Termin unsicher. Natürlich hoffe ich, dass ich es mal wieder schaffe, dabei zu sein.

Liebe Grüße,

Nicole

 

P. S. Anja? Magst den Beamer am 20.04. wieder mitbringen?

aschiwi
Bild von aschiwi
Joined: 29 Aug 2007
Punkte: 121
Wenn du sooo nett guckst,

Wenn du sooo nett guckst, KANN ich ja gar nicht nein sagen Eye-wink Ich trag's gleich mal in die Liste ein.

HeikoIdensen
Bild von HeikoIdensen
Joined: 26 Mai 2008
Punkte: 30
das ankreuzen in der abstimmung ....

ok, ich habe die Umfrage geändert und an die neuen Auswahlmöglichkeiten angepasst - die alte Auswahl  für  Dienstag, 14.04.09 und Mittwoch, 15.04.09 aber jeweils schon eingetragen (hinter den jeweiligne namen steht  "(alte Wahl") ...

leider hat die Umfrage jetzt eine neue URL:

http://www.doodle.com/qbu2t9ahmzi92p9i

 

@  aschiwi:

*kreuzchen unter webmontag setzen*  .. soll das heissen

a) das DUG-Treffen im April ausfallen lassen

b) oder bist du noch für einen der übrig gebliebenen Termine

14.4, 15.4 und ich habe ja frecherweise den 27. 4. (letzter montag im april!) noch eingebracht ...?

@ oberlehrer: keine auswahl ist auch eine auswahl?

 

grüsse! Heiko

enypsilon
Bild von enypsilon
Joined: 9 Dez 2007
Punkte: 53
Beamer WebMontag

#blinzel #zwinker #liebschau

Danke, Anja!

#knutsch_umarm #freu!

aschiwi
Bild von aschiwi
Joined: 29 Aug 2007
Punkte: 121
@ Heiko: weder noch Wie

@ Heiko: weder noch Eye-wink Wie gesagt könnten wir es ja auf den WebMontag verlegen. Wir treffen uns alle da, haben zwar keine Vorträge oder ähnliches, aber können uns auch durch andere Vorträge und fremde Leute Anregungen holen. Es ist dort immer auch viel Raum vor, zwischen und nach den VorträgCHEN für unsere beliebten Small-Talk-Runden. Deswegen wäre das mein Vorschlag.

enypsilon
Bild von enypsilon
Joined: 9 Dez 2007
Punkte: 53
WebMontag Vortrag Drupal

Wenn eine/r von Euch einen kleinen Vortrag (z. B. Neuigkeiten, Verbesserungen, Modul etc.) halten möchte, der auch von einem Nicht-Drupalaner verstanden wird, freue ich mich sehr darüber.

Einfach in unsere Liste eintragen unter "Themenvorschläge"
http://webmontag.de/location/hannover/index

SteffenR
Bild von SteffenR
Joined: 9 Mär 2008
Punkte: 101
Hallo Heiko - ich seh gerad.

Hallo Heiko - ich seh gerad. dass du da auf Doodle verlinkst ..

Hab gerad in meinem Google Reader ein interessantes Drupal Plugin gesehen, dass wohl ähnliche Sachen leistet ( wenn die Beschreibung stimmt ):.

http://drupal.org/project/dudel

Grüße aus dem sonnigen Braunschweig,
Steffen