Ein Login für Multisites?

OpenID login failed.
1 reply
sesta
Bild von sesta
Joined: 12 Mär 2009
Punkte: 3

Hat jemand Erfahrung damit, für eine Drupal Multisite Installation ein gemeinsames login zu benutzen?

Es gibt wohl das Modul "multisite-login", aber so wie ich das verstanden habe, brauche ich das nicht, wenn es sich nur um verschiedenen Subdomains handelt:

sub1.meinedomain.de (Inhalte A)

sub2.meinedomain.de (Inhalte B)

aktuell: selbe Datenbank mit unterschiedlichem prefix. Muss ich in der settings.php der zweiten Drupalinstallation irgendwie das prefix für die 'users' auf das der ersten Installation umstellen?

0
Your rating: Keines
stefan
Bild von stefan
Joined: 10 Apr 2007
Punkte: 7
multisite

Moin!
http://drupal.org/node/147828 (ist auch auf Drupal 6 anwendbar) oder http://drupal.org/project/singlesignon (selbst noch nicht getestest).

hth,

 Stefan