Dreht mit uns am Rad

3 replies
tommi
Bild von tommi
Joined: 10 Apr 2007
Punkte: 118

Auch schon mal das Gefühl gehabt: die spinnen die Drupaler? Die Gespräche im IRC nehmen so seltsame Wendungen, dass man nicht mehr folgen kann?

Aber immer. Das muss dokumentiert werden. drupalwahnsinn.de heisst die Lösung. Drupalisierte Welten, Informationstechnische Desaster, lebensunfähige Datenfreaks. Wenn euch gute Sachen auf- oder einfallen, oder ein Kommentar der Nachwelt erhalten bleiben soll: Schreibt einen Kommentar (auch ohne Anmeldung möglich) zu den vorhandenen Posts oder bewerbt euch um die Editor-Rolle: wir schalten euch frei, dann könnt Ihr Artikel schreiben.

Aus den besten Kommentaren machen wir eigene Artikel, dichten was dazu oder stellen ein passendes Bild dazu...

Alles was Extrem-Geekig ist, es muss gar nicht zwingend mit Drupal zu tun zu haben, gehört hier hin. Bilder, Texte, Videos. Links: erschütternde Dokumente digitalen Realitätsverlustes. Wir freuen uns auf euren Irrsinn!

0
Your rating: Keines
derandere
Bild von derandere
Joined: 8 Jul 2009
Punkte: 1
I don't know what the

I don't know what the question was, but i'm sure the answer is views.

aschiwi
Bild von aschiwi
Joined: 29 Aug 2007
Punkte: 152
huch, wer bist du denn?

huch, wer bist du denn?

stefan
Bild von stefan
Joined: 10 Apr 2007
Punkte: 30
der eine oder der andere ...

da versteckt sich doch der Daniel dahinter ... openid.identity=http://dereine.myopenid.com

Erwischt!